0 image description TECHNIK, 31, Januar 2014

speckprint lanciert «Ideenreich»

Inspirationsquelle für wirkungsvolle und smarte Drucksachen

Mit der neuen Mailingserie «Ideenreich» stellt speckprint bemerkenswerte Beispiele gedruckter Kommunikationsmittel vor und motiviert damit Kunden wie Interessenten zum effizienten und vor allem wirkungsvollen Einsatz von Drucksachen in der Unternehmenskommunikation. Eine Druckerei übernimmt in der Regel nicht den kreativen Part in der Gestaltung der Unternehmenskommunikation, das ist meist Sache der Kommunikationsagentur. speckprint interpretiert ihre Rolle in der Kreationsphase trotzdem aktiv und sieht sich als Inspirationsquelle und Ideengeber für wirkungsvolle gedruckte Kommunikationsmittel.

«Neue und einzigartige Effekte von Print werden in der Kreationsphase wenig bis gar nicht berücksichtigt – meist aus Unkenntnis der heutigen Möglichkeiten. Diese Wissenslücken möchten wir unter anderem mit «Ideenreich» schliessen und bereits in der Planung von Kommunikationsmittel unseren Kunden und ihren Agenturen beratend zur Seite stehen. Dabei steht nicht Technologie im Vordergrund sondern Wirkung und Effizienz des Marketingfrankens» – so Markus Kramer, Geschäftsleiter der speckprint.

Die erste Ausgabe von «Ideenreich» mit dem verheissungsvollen Titel «Siegerlächeln» wird diese Tage an Kunden und zur Idee passenden neuen Zielgruppen verschickt. Kunden wie Interessenten können «Ideenreich» auch abonnieren.

Kurzportrait Speck Print AG
Gegründet am 15. Dezember 1911 beschäftigt die Speck Print AG mit Hauptsitz in Baar und Niederlassung in Bern heute fünfzig Mitarbeitende. Das Wertangebot ermöglicht den Kunden, durch gedruckte Kommunikation und im Einklang mit neuen Medien die Marketingeffizienz zu steigern und die Wirkung der Botschaft zu erhöhen. Dies wird einerseits durch angenehme, verständliche Bestellprozesse sowie automatisierte und standardisierte Produktionsprozesse erreicht, andererseits mit personalisierten bzw. individualisierten Inhalten oder aussergewöhnlichen und auffallenden Effekten beim Druck.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Speck Print AG …>>

zurück

Schreiben Sie einen Beitrag

*Pflichtfelder

Neueste Kommentare

  • Event 6. Juli: Lernen Sie den „Kampagnen-Doktor“ kennen! | Publishingnetwork, 7. Juli 2017

    Crossmedia beurteilen / diagnostizieren Weiterlesen…

  • Crossmedia beurteilen / diagnostizieren | Publishingnetwork, 7. Juli 2017

    Nur für Mitglieder! GV + swiss publishing day 20. Sept. Weiterlesen…

  • Josef Kalt, 8. Juni 2017

    Wo bleibt die Glaubwürdigkeit? Weiterlesen…

  • Event: Strategien leicht gemacht mit der Software „Stratsigner“, 31. Mai in Zürich | Publishingnetwork, 8. Juni 2017

    Copy-Paste ist definitiv Vergangenheit! Weiterlesen…

  • Haeme Ulrich, 2. Juni 2017

    Medienproduktioner 2030 – ein interessanter Blick in die Zukunft Weiterlesen…

Aktuelle veranstaltungen

  • Mi. 26. Juli 2017, 18 Uhr

    Informations-Webinar zum „Publisher Professional Technik“ Start des Lehrgangs ist der 30. August 2017 - informieren Sie sich im Webinar im Detail darüber. Mehr dazu...

  • 29. August 2017

    Digital Summit für KMU, Zürich Ruedi A. Müller-Beyeler von der HTW Chur zur Digitalen Transformation, 14:30 Uhr. Mehr dazu...

  • Start Mi. 30. August, Bern

    „Publisher Professional“ – durchstarten im Technik-Profil. Melden Sie sich an - bleiben Sie in der Medienproduktion am Ball! Mehr dazu...

  • Do. 31. August, Bern

    Tagesworkshop: Online Marketing – auch für Sie ist etwas dabei! ... verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Online Marketing-Disziplinen. Hier lernen Sie die Vorteile, Grundbegriffe sowie einzelne Disziplinen und ihre Möglichkeiten besser kennen. Mehr dazu...

  • Mi. 20. September 2017, Bern

    Generalversammlung / swiss publishing days publishingNETWORK lädt an die "swiss publishing days" ein! Mehr dazu...