0 image description NEWS,TECHNIK,VERANSTALTUNGEN, 5, Februar 2015

Kommunikationsmassnahmen im Zeitalter der digitalen Transformation – wie Sie Ihre Zielgruppen in den relevanten Kanälen ansprechen können

Im Dialog mit Ihren Zielgruppen bedarf es einer ausgereiften Vorgehensweise zur Bewirtschaftung der heutzutage zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle. Die eine Lösung, die Sie sowohl in technischer wie auch inhaltlicher Hinsicht bei der Bewältigung sämtlicher Herausforderungen unterstützt, gibt es nicht. Wie können Sie die gegebenen Hürden also überwinden? In diesem spannenden Referat von Matthias Känzig, Geschäftsführer Takondi GmbH, erfahren Sie, welche Überlegungen notwendig sind, um eine fundierte Kommunikationsstrategie abzuleiten und Ihren Anspruchsgruppen einen echten Mehrwert anzubieten.

kaenzig_blog
Matthias Känzig, Geschäftsführer Takondi GmbH, Zürich

Am Mittwoch, 15. April 2015, von 16.10 bis 16.50 Uhr, hält im Praxisforum 1, Halle 2, Matthias Känzig, Co-Founder der Takondi GmbH, im Auftrag vom VSD und publishingNETWORK ein Referat zum Thema „Kommunikationsmassnahmen im Zeitalter der digitalen Transformation – wie Sie Ihre Zielgruppen in den relevanten Kanälen ansprechen können“. Die Takondi GmbH bietet Beratung und die Entwicklung digitaler Kommunikationslösungen für Corporate Sites, Kampagnen, Mobile- und Tablet-Anwendungen sowie Digital Publishing. Reservieren Sie sich diesen Termin schon jetzt in Ihrer Agenda!

______________________________________________________________________________

Mitglieder können hier Ihre Freikarte bestellen

Wenn auch Sie gratis an der DMM teilnehmen wollen, so bestellen Sie bis 16. März 2015 beim VSD/publishing NETWORK Ihre Freikarte (E-Mail: office@vsd.ch; Tel. 031 351 15 11). Bitte teilen Sie uns unbedingt mit, ob Sie an der Messeparty vom 15. April 2015 (ab 17.30 Uhr) dabei sein möchten!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Referate im Überblick…>>

Weitere Informationen…>>

zurück

Schreiben Sie einen Beitrag

*Pflichtfelder

Neueste Kommentare

  • Event 6. Juli: Lernen Sie den „Kampagnen-Doktor“ kennen! | Publishingnetwork, 7. Juli 2017

    Crossmedia beurteilen / diagnostizieren Weiterlesen…

  • Crossmedia beurteilen / diagnostizieren | Publishingnetwork, 7. Juli 2017

    Nur für Mitglieder! GV + swiss publishing day 20. Sept. Weiterlesen…

  • Josef Kalt, 8. Juni 2017

    Wo bleibt die Glaubwürdigkeit? Weiterlesen…

  • Event: Strategien leicht gemacht mit der Software „Stratsigner“, 31. Mai in Zürich | Publishingnetwork, 8. Juni 2017

    Copy-Paste ist definitiv Vergangenheit! Weiterlesen…

  • Haeme Ulrich, 2. Juni 2017

    Medienproduktioner 2030 – ein interessanter Blick in die Zukunft Weiterlesen…

Aktuelle veranstaltungen

  • Mi. 26. Juli 2017, 18 Uhr

    Informations-Webinar zum „Publisher Professional Technik“ Start des Lehrgangs ist der 30. August 2017 - informieren Sie sich im Webinar im Detail darüber. Mehr dazu...

  • 29. August 2017

    Digital Summit für KMU, Zürich Ruedi A. Müller-Beyeler von der HTW Chur zur Digitalen Transformation, 14:30 Uhr. Mehr dazu...

  • Start Mi. 30. August, Bern

    „Publisher Professional“ – durchstarten im Technik-Profil. Melden Sie sich an - bleiben Sie in der Medienproduktion am Ball! Mehr dazu...

  • Do. 31. August, Bern

    Tagesworkshop: Online Marketing – auch für Sie ist etwas dabei! ... verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Online Marketing-Disziplinen. Hier lernen Sie die Vorteile, Grundbegriffe sowie einzelne Disziplinen und ihre Möglichkeiten besser kennen. Mehr dazu...

  • Mi. 20. September 2017, Bern

    Generalversammlung / swiss publishing days publishingNETWORK lädt an die "swiss publishing days" ein! Mehr dazu...