0 image description TECHNIK,VERANSTALTUNGEN, 20, November 2015
f7b04f48-f54c-4ff8-819e-ff7386d17c74

Programmatic Advertising – von der Nervensäge zum „Brand Builder“

An diesem Abend-Event am 21. Januar 2016 zur effizienten Umsetzung multimedialer Kampagnen, zeigen erfahrene Fachleute anhand von Praxisbeispielen auf, wo die Grenzen der automatischen Werbung liegen. Talk mit Referent und Special Guest Olaf Gijseman, Geschäftsführer gateB AG, Empowering Marketing Performance, anschliessend Networking/Apéro.

Die Medienproduktion bildet heute die Schlüsselstelle in der multimedialen Kommunikation, weil hier die besten Möglichkeiten zu den nötigen Kostenreduktionen liegen. Wer den digitalen Workflow beherrscht und diesen geschickt mit einer Text- und Bilddatenbank verknüpft, kann nicht nur die Werbebotschaft einfach für die gebräuchlichsten Medien (so Print, Web und Mobile) aufbereiten, sondern auch verschiedene Werbemittel automatisch erstellen. Doch wieweit lässt sich die Kommunikation industrialisieren, wo liegen die Grenzen der automatischen Werbung, so dass diese ihre Wirkung nicht verliert?

An diesem Vorabend-Event zur effizienten Umsetzung multimedialer Kampagnen zeigen erfahrene Fachleute anhand von Praxisbeispielen auf, wo die Grenzen der automatischen Werbung liegen.

Referent und Gesprächsleiter

Thomas Deneke
Client Director von Millward Brown Germany, Frankfurt a. M.
Dr. Matthias Ackeret
Chefredaktor und Verleger der Kommunikationsfachzeitschrift „persönlich“ / persoenlich.com sowie Buchautor (u. a. „Das Blocher-Prinzip“ und  „Elvis“)
Olaf Gijseman
Geschäftsführer gateB AG, Empowering Marketing Performance

Anmeldung und Details

Datum: Donnerstag, 21. Januar 2016
Zeit: 18 bis 19.30 Uhr, anschliessend Apéro
———————
Ort:
Hotel Belvoir****

Säumerstrasse 37
8803 Rüschlikon
Infos Anreise >>
———————
Ziel-Gruppe:

Marketing- und Kommunikationsverantwortliche
auf Auftraggeber-Seite, denen die effiziente Umsetzung von multimedialen Werbekampagnen ein wichtiges Anliegen ist. Geschäfts- und Produktionsleiter aus Kommunikationsagenturen sowie die Direktoren und Entwicklungsleiter von crossmedialen Produktionsfirmen, die sich im Gebiet der Realisation von multimedialen Umsetzungen profilieren und positionieren wollen.
———————
Kosten:

– Normalpreis CHF 100.-
– reduzierter Preis CHF 50.- für bsw leading agencies und SWA sowie Abonnenten der Kommunikationsfachzeitschrift „persönlich“
GRATIS für Mitglieder publishingNETWORK und VSD
inkl. Apéro, Parkplatz und Wifi-Anschluss


Zum Anmeldeformular >>Die Anmeldungen sind abgeschlossen

Detail-Programm (PDF-Flyer) >> 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme.

Annullationsbedingungen: ab 14 Tage vor der Veranstaltung 50 %, 5-0 Tage vor dem Event 100 %.

zurück

Schreiben Sie einen Beitrag

*Pflichtfelder

Neueste Kommentare

  • Beat Kipfer, 16. November 2016

    Kompetenznachweis Publisher Professional, Profil Gestaltung Weiterlesen…

  • Roman Schurter, 14. November 2016

    Haemes Senf: Erleidet EPUB Bruchlandung vor dem Durchstarten? Weiterlesen…

  • Haeme Ulrich, 18. August 2016

    Print 4.0 ist nicht nur etwas für grosse Druckereien Weiterlesen…

  • Mediametro Modul August 2016 – Projektmanagement Teil 4 | Publishingnetwork, 1. August 2016

    Workshop „Projektmanagement mit agilen Methoden (Scrum)“ 6. Sept. 2016. Weiterlesen…

  • Mediametro-Modul Juli 2016 – Responsive Websites mit Adobe Muse; Teil 3 | Publishingnetwork, 8. Juli 2016

    Mediametro-Modul Oktober 2015 – Wie gestalte ich eine Website mit Adobe Muse? Weiterlesen…

Aktuelle veranstaltungen

  • 7.-9. Feb. 2017, Olten (FHNW)

    “Digital Leadership: Zukunftsmodelle für die Medienproduktion” Sie lernen digitale Strategieprozesse kennen und analysieren neue, innovative Businessmodelle. Das 3-tägige Seminar bringt Sie auf Tuchfühlung mit den neuen, digitalen Entwicklungen. Mehr dazu...

  • Do. 16. Februar 2017, Bern

    Scribbeln! So verkaufen Sie Ihre Ideen erfolgreich (Tages-Workshop). Es ist bekannt: Bilder kommunizieren klarer, prägnanter und emotionaler. Wer seine Ideen "skizziert", ist gegenüber geschriebenen Infos klar im Vorteil, z. B. um mit einem Kunden rasch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Lernen Sie hier scribbeln! Mehr dazu...

  • Frühling 2017

    Geprüfter Medienproduktioner – neu zugänglich in Deutschland Eine Weiterbildung im Bereich Technik und Management. Diese wird in verschiedenen Modulen angeboten, welche auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse und Ausbildungsziele Rücksicht nehmen. Jetzt anmelden und durchstarten! Mehr dazu...

  • Frühling 2017, samstags, Zürich

    11-tägiger Lehrgang „Variabler Data Operator“ Daten mit variablem Inhalt? Die Aufbereitung von variablen Daten steht im Zentrum des Lehrgangs. Integrierer Sie sich als Mediendienstleister möglichst früh in die Wertschöpfungskette. Mehr dazu...

  • ... nächste Starts: September + Novemer 2016, Januar + April 2017

    Lehrgänge „Publisher Professional“ – durchstarten! Heute wird vermehrt auf interaktiven Ausgabemedien (Smartphones, Tablets oder auf der Internetseite) veröffentlicht. Lernen Sie die praktischen Fähigkeiten, die die Einbindung von Filmen, Ton oder Bildstrecken erlauben. Drei Lehrgänge zur Auswahl: Technik, Gestaltung oder Multimedia. Mehr dazu...