0 image description TECHNIK,VERANSTALTUNGEN, 20, November 2015

Programmatic Advertising – von der Nervensäge zum „Brand Builder“

An diesem Abend-Event am 21. Januar 2016 zur effizienten Umsetzung multimedialer Kampagnen, zeigen erfahrene Fachleute anhand von Praxisbeispielen auf, wo die Grenzen der automatischen Werbung liegen. Talk mit Referent und Special Guest Olaf Gijseman, Geschäftsführer gateB AG, Empowering Marketing Performance, anschliessend Networking/Apéro.

Die Medienproduktion bildet heute die Schlüsselstelle in der multimedialen Kommunikation, weil hier die besten Möglichkeiten zu den nötigen Kostenreduktionen liegen. Wer den digitalen Workflow beherrscht und diesen geschickt mit einer Text- und Bilddatenbank verknüpft, kann nicht nur die Werbebotschaft einfach für die gebräuchlichsten Medien (so Print, Web und Mobile) aufbereiten, sondern auch verschiedene Werbemittel automatisch erstellen. Doch wieweit lässt sich die Kommunikation industrialisieren, wo liegen die Grenzen der automatischen Werbung, so dass diese ihre Wirkung nicht verliert?

An diesem Vorabend-Event zur effizienten Umsetzung multimedialer Kampagnen zeigen erfahrene Fachleute anhand von Praxisbeispielen auf, wo die Grenzen der automatischen Werbung liegen.

Referent und Gesprächsleiter

Thomas Deneke
Client Director von Millward Brown Germany, Frankfurt a. M.
Dr. Matthias Ackeret
Chefredaktor und Verleger der Kommunikationsfachzeitschrift „persönlich“ / persoenlich.com sowie Buchautor (u. a. „Das Blocher-Prinzip“ und  „Elvis“)
Olaf Gijseman
Geschäftsführer gateB AG, Empowering Marketing Performance

Anmeldung und Details

Datum: Donnerstag, 21. Januar 2016
Zeit: 18 bis 19.30 Uhr, anschliessend Apéro
———————
Ort:
Hotel Belvoir****

Säumerstrasse 37
8803 Rüschlikon
Infos Anreise >>
———————
Ziel-Gruppe:

Marketing- und Kommunikationsverantwortliche
auf Auftraggeber-Seite, denen die effiziente Umsetzung von multimedialen Werbekampagnen ein wichtiges Anliegen ist. Geschäfts- und Produktionsleiter aus Kommunikationsagenturen sowie die Direktoren und Entwicklungsleiter von crossmedialen Produktionsfirmen, die sich im Gebiet der Realisation von multimedialen Umsetzungen profilieren und positionieren wollen.
———————
Kosten:

– Normalpreis CHF 100.-
– reduzierter Preis CHF 50.- für bsw leading agencies und SWA sowie Abonnenten der Kommunikationsfachzeitschrift „persönlich“
GRATIS für Mitglieder publishingNETWORK und VSD
inkl. Apéro, Parkplatz und Wifi-Anschluss


Zum Anmeldeformular >>Die Anmeldungen sind abgeschlossen

Detail-Programm (PDF-Flyer) >> 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme.

Annullationsbedingungen: ab 14 Tage vor der Veranstaltung 50 %, 5-0 Tage vor dem Event 100 %.

zurück

Schreiben Sie einen Beitrag

*Pflichtfelder

Neueste Kommentare

  • Josef Kalt, 8. Juni 2017

    Wo bleibt die Glaubwürdigkeit? Weiterlesen…

  • Event: Strategien leicht gemacht mit der Software „Stratsigner“, 31. Mai in Zürich | Publishingnetwork, 8. Juni 2017

    Copy-Paste ist definitiv Vergangenheit! Weiterlesen…

  • Haeme Ulrich, 2. Juni 2017

    Medienproduktioner 2030 – ein interessanter Blick in die Zukunft Weiterlesen…

  • Event 15. März Platz sichern: Kundenzentrierte Innovationskultur (oder „Human Centered Design“)! | Publishingnetwork, 19. Mai 2017

    Rückblick – Kundenzentrierte Innovationskultur (oder „Human Centered Design“)! Weiterlesen…

  • Haeme Ulrich, 18. Mai 2017

    Copy-Paste ist definitiv Vergangenheit! Weiterlesen…

Aktuelle veranstaltungen

  • Mi. 5. Juli Info-Abend 17:30 und Apéro, Bern

    Info-Events: „Publisher Professional“ – durchstarten im Technik-Profil. Info-Veranstaltungen zum Lehrgang im Profil "Technik" ab August 2017: Melden Sie sich an - bleiben Sie in der Medienproduktion am Ball! Mehr dazu...

  • Do. 6. Juli, Zürich

    Lernen Sie den „Kampagnen-Doktor“ kennen! Der Zusammenschluss von unabhängigen Experten unterstützt Sie bei der Prüfung und Umsetzung Ihrer geplanten Marketing-Kampagne. Denn mit den heutigen Möglichkeiten, kann sonst schnell was schief gehen... Mehr dazu...

  • Do. 31. August, Bern

    Tagesworkshop: Online Marketing – auch für Sie ist etwas dabei! ... verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Online Marketing-Disziplinen. Hier lernen Sie die Vorteile, Grundbegriffe sowie einzelne Disziplinen und ihre Möglichkeiten besser kennen. Mehr dazu...

  • 20. September 2017, Bern

    Generalversammlung publishingNETWORK lädt an die "swiss publishing days" ein! Mehr dazu...

  • div. Kurse ab September 2017

    in Deutschland lernen: Geprüfter Medienproduktioner f:mp. Expertenkurs "Digitaldruck". Eine Weiterbildung im Bereich Technik und Management. Diese wird in verschiedenen Modulen angeboten, welche auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse und Ausbildungsziele Rücksicht nehmen. Jetzt zu Mitgliederkonditionen  anmelden und durchstarten! Mehr dazu...