0 image description TECHNIK,VERANSTALTUNGEN, 20, November 2015
f7b04f48-f54c-4ff8-819e-ff7386d17c74

Programmatic Advertising – von der Nervensäge zum “Brand Builder”

An diesem Abend-Event am 21. Januar 2016 zur effizienten Umsetzung multimedialer Kampagnen, zeigen erfahrene Fachleute anhand von Praxisbeispielen auf, wo die Grenzen der automatischen Werbung liegen. Talk mit Referent und Special Guest Olaf Gijseman, Geschäftsführer gateB AG, Empowering Marketing Performance, anschliessend Networking/Apéro.

Die Medienproduktion bildet heute die Schlüsselstelle in der multimedialen Kommunikation, weil hier die besten Möglichkeiten zu den nötigen Kostenreduktionen liegen. Wer den digitalen Workflow beherrscht und diesen geschickt mit einer Text- und Bilddatenbank verknüpft, kann nicht nur die Werbebotschaft einfach für die gebräuchlichsten Medien (so Print, Web und Mobile) aufbereiten, sondern auch verschiedene Werbemittel automatisch erstellen. Doch wieweit lässt sich die Kommunikation industrialisieren, wo liegen die Grenzen der automatischen Werbung, so dass diese ihre Wirkung nicht verliert?

An diesem Vorabend-Event zur effizienten Umsetzung multimedialer Kampagnen zeigen erfahrene Fachleute anhand von Praxisbeispielen auf, wo die Grenzen der automatischen Werbung liegen.

Referent und Gesprächsleiter

Thomas Deneke
Client Director von Millward Brown Germany, Frankfurt a. M.
Dr. Matthias Ackeret
Chefredaktor und Verleger der Kommunikationsfachzeitschrift “persönlich” / persoenlich.com sowie Buchautor (u. a. “Das Blocher-Prinzip” und  “Elvis”)
Olaf Gijseman
Geschäftsführer gateB AG, Empowering Marketing Performance

Anmeldung und Details

Datum: Donnerstag, 21. Januar 2016
Zeit: 18 bis 19.30 Uhr, anschliessend Apéro
———————
Ort:
Hotel Belvoir****

Säumerstrasse 37
8803 Rüschlikon
Infos Anreise >>
———————
Ziel-Gruppe:

Marketing- und Kommunikationsverantwortliche
auf Auftraggeber-Seite, denen die effiziente Umsetzung von multimedialen Werbekampagnen ein wichtiges Anliegen ist. Geschäfts- und Produktionsleiter aus Kommunikationsagenturen sowie die Direktoren und Entwicklungsleiter von crossmedialen Produktionsfirmen, die sich im Gebiet der Realisation von multimedialen Umsetzungen profilieren und positionieren wollen.
———————
Kosten:

- Normalpreis CHF 100.-
- reduzierter Preis CHF 50.- für bsw leading agencies und SWA sowie Abonnenten der Kommunikationsfachzeitschrift “persönlich”
- GRATIS für Mitglieder publishingNETWORK und VSD
inkl. Apéro, Parkplatz und Wifi-Anschluss


Zum Anmeldeformular >>Die Anmeldungen sind abgeschlossen

Detail-Programm (PDF-Flyer) >> 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme.

Annullationsbedingungen: ab 14 Tage vor der Veranstaltung 50 %, 5-0 Tage vor dem Event 100 %.

zurück

Schreiben Sie einen Beitrag

*Pflichtfelder

Letzte Kommentare

  • Haeme Ulrich, 18. August 2016

    Print 4.0 ist nicht nur etwas für grosse Druckereien Weiterlesen…

  • Mediametro Modul August 2016 – Projektmanagement Teil 4 | Publishingnetwork, 1. August 2016

    Workshop “Projektmanagement mit agilen Methoden (Scrum)” 6. Sept. 2016 – Platz sichern. Weiterlesen…

  • Mediametro-Modul Juli 2016 – Responsive Websites mit Adobe Muse; Teil 3 | Publishingnetwork, 8. Juli 2016

    Mediametro-Modul Oktober 2015 – Wie gestalte ich eine Website mit Adobe Muse? Weiterlesen…

  • Die richtigen Werkzeuge für Crossmedia-Profis | Publishingnetwork, 7. April 2016

    Crossmedia ist eine Entwicklung von bleibendem Anspruch… Weiterlesen…

  • Polygraf, 24, 17. November 2015

    Kompetente Fachleute gesucht… Weiterlesen…

Aktuelle veranstaltungen

  • Di. 6. September 2016, Bern

    1 Tag Workshop “Agiles Projektmanagement (Srcum)” Nebst dem klassischen, phasengesteuerten Projektmanagement gewinnt bei Crossmedialen Aufgaben das agile Projektmanagement (z. B. Scrum) zunehmend an Bedeutung. Dozent: Andreas Sidler. Mehr dazu...

  • Do. 22. Sept. 2016, Zürich

    Treffpunkt publishingNETWORK Gleich zwei spannende Referate zu CGI (Computer Generated Imagery) und 3D/Stereoskopie mit anschliessendem Apéro. Mehr dazu...

  • Do. 3. November 2016, 16.00 Uhr, Zürich

    Info-Event “Print 4.0 – Sinnvolle Vernetzung der Prozesse in der Produktion”. Print 4.0 ist ein Muss für die Druckindustrie. Melden Sie sich an für diesen Nachmittag/Abend und profitieren Sie von den aktuellsten Informationen - direkt aus erster Hand! Event von der Fachgruppe VDS Vereinigung Druck Schweiz. Mehr dazu...

  • ... nächste Starts: September + Novemer 2016, Januar + April 2017

    Lehrgänge zum “Publisher Professional” Heute wird vermehrt auf interaktiven Ausgabemedien (Smartphones, Tablets oder auf der Internetseite) veröffentlicht. Hier lernen Sie die praktischen Fähigkeiten, die die Einbindung von Filmen, Ton oder Bildstrecken erlauben. Es gibt drei Lehrgänge zur Auswahl: Technik, Gestaltung oder Multimedia. Mehr dazu...